Praxisbuch-Privatdetektiv.de

Startseite -  Über den Autor -  Inhaltsverzeichnis -  Leseprobe -  Leserkritiken -  Bestellformular -  Impressum -  AGB

Leserkritiken

Realistischer Einstieg in die Teilselbständigkeit

Wie der Autor empfohlen hat, habe ich mich erst einmal nebenberuflich, sozusagen mit dem „zweiten Bein“ selbständig gemacht; war bestimmt kein Fehler. Jetzt, wo ich ein paar Stammkunden habe, werde ich mich nun ganz meiner Detektei widmen.
Marion K. aus Koblenz

Lange nach Informationen gesucht

Ich habe immer schon mit dem Gedanken gespielt, Privatdetektiv zu werden.
Fernkurse waren mir immer zu teuer, dann habe ich das „Praxisbuch Privatdetektiv“ entdeckt. Prima! Alle notwendigen Informationen bekommen, die man für den ersten Start braucht.
Peter S. aus Hamburg

Für Existenzgründer nur zu empfehlen!

Monika L. aus Kirchhellen

Basiswissen sehr gut vermittelt!

In dem Buch Praxisbuch Privatdetektiv wird das Basiswissen für einen Privatdetektiv solide vermittelt. Hier werden die wichtigsten Themen klar und nachvollziehbar beschrieben. Wer dieses Buch gelesen hat, kann sich ein ziemlich genaues Bild von der Arbeit eines Privatdetektivs machen.
Stefanie V. aus Esslingen

Gute Werbetipps

Auch ein alter Hase kann noch was lernen.
Ich bin schon länger Privatdetektiv – aber ein paar Tipps habe ich noch nicht gekannt.
Ullrich L. aus Lüdenscheid

Umfassende Informationen

Umfassende Informationen, die man meines Wissens nach sonst nur schwer bekommt. Für mich waren vor allem die Honorarberechnungen, Rechnungsstellung wichtig.
Christoph N. aus Regensburg

Für Existenzgründer nur zu empfehlen!

Silke Z. aus Freiburg

Nicht billig

Aber wo findet man sonst Informationen über den Beruf des Privatdetektivs? Na, und die Auflage wird auch nicht so hoch sein, da kann man auch nicht so kalkulieren, wie bei einem Bestsellerroman.
Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Hartmut V. aus Altena

Wirklich guter Ratgeber!

Man merkt, dass der Autor vom Fach ist.
Jürgen P. aus Berlin

Erhalt eines Waffenscheins

Gute Aufklärung und Information über Beantragung eines Waffenscheins
Dirk Z. aus Mannheim

Technische Geräte

Beeindruckt hat mich die Vorstellung der technischen Geräte, wie z.B. Wanzen, Richtmikrofone. Eigentlich erschreckend, was es alles gibt.
Lothar K. aus Rüdesheim

Eine klare Einführung in die Welt eines Privatdetektivs

Klare Worte eines Praktikers - ohne den Beruf des Privatdetektivs zu erhöhen.
Maja I. aus Augsburg

Kriminalpsychologie

Viel Hintergrundwissen, warum Menschen kriminell werden!
Orkan L. aus München.

Sehr guter Einblick in die Praxis von Privatdetektiven

Bahadir Ö. aus Leipzig